Die Wiener PR Agentur Akonsult betreut ab sofort die Etats der Saint-Gobain Gruppe in Österreich und übernimmt die Pressearbeit für RIGIPS, ISOVER, Weber Terranova und Glassolutions.

Akonsult wurde 2013 von Kristin Allwinger gegründet und ist in Österreich und in Deutschland aktiv und ist für eine Reihe namhafter Unternehmen und Institutionen tätig.

Mit der Saint-Gobain Gruppe freuen wir uns, ein weiteres marktführendes Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir bauen damit unsere Kompetenz, im Bereich der Baustoffindustrie aus und freuen uns auf die herausfordernde Zusammenarbeit mit vier starken Marken“, so Kristin Allwinger, geschäftsführende Gesellschafterin von Akonsult.

Saint-Gobain ist eine weltweit führende Marke für nachhaltige, innovative und komfortable Lebensräume, die Kompetenzen und Erfahrungen von vielen namhaften Herstellern unter einem Dach vereint. In Österreich sind das die Unternehmen RIGIPS, ISOVER, Weber Terranova und Glassolutions.

Werbeanzeigen